2019Feb01

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

reuben93 Wenn es möglich ist, dass früher zu erfahren, wäre das nice. Manches brauch vielleicht ein wenig mehr Vorbereitung :)

frogger2000 Hallo Robin! Leider springen immer noch einzelne Teilnehmer nach Veröffentlichung der Routen ab. Die Routen müssen dann umgeplant werden, was bei allen Beteiligten zusätzlichen Aufwand erzeugt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Veröffentlichung nicht weiter nach vorne zu ziehen. Grüße, Jörg

weizentrinker Hallo zusammen, könnt ihr das Gebiet nicht etwas südlich bis zum Zuckerbergweg erweitern? Das würde mich sehr freuen und es ist von der Innenstadt nicht weiter entfernt als bspw. Lehndorf ;) Grüße Thomas

Zum Kommentieren bitte einloggen