2014Nov01

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner Party

Liebe Kochfreunde,

eine Location für die After-Dinner Party ist nun auch gefunden. Diese findet dieses Mal im Livity Frankfurt (Elbestr. 20) im Bahnhofsviertel statt. Die Bar ist sehr gut über die Haltestellen Hauptbahnhof und Willy-Brandt-Platz zu erreichen.

Ich freue mich auf Euch!!!

apfel123 zeigt RTL das eigentlich irgendwann auch im fernsehn was gefilmt wurde?

elkestr Hallo Jana, im TV wird es nicht gezeigt. Der Beitrag wird in ca. 2 Wochen auf der RTL Hessen Website verfügbar sein.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt wieder in Frankfurt!!

Packt eure Kochlöffel und Töpfe aus, Rudi rockt wieder in Frankfurt!

Appetit auf ein drei Gänge Menü und zwölf neue Bekanntschaften?
Im zweier Team könnt ihr eure Kochkünste präsentieren und euch bei zwei weiteren Gängen von anderen Teams verwöhnen lassen.

Wann und wo wird euch von Rudi rockt höchstpersönlich vorher mitgeteilt.

Aber damit ist der Abend noch nicht vorbei. Im Anschluss treffen wir uns alle zur After Dinner Party.

Schnappt euch euer Lieblingsrezept oder versucht euch an etwas Neuem!

Nur ein paar Klicks und ihr seid dabei!

kokomiko Hallo! Ich würde gerne an dem Event teilnehmen. Braucht man dafür ne eigene Wohnung in Frankfurt oder trefft ihr euch irgendwo zum Kochen?

elkestr Hallo Feline, damit dein Team am Event teilnehmen kann, benötigt ihr eine Küche in Frankfurt, in welcher ihr euren Gang kochen und servieren könnt. Für die anderen beiden Gänge zieht ihr dann in die Küchen der euch zugeordneten Teams. Wenn die drei Gänge abgeschlossen sind, treffen sich alle Teilnehmer zum After-Dinner in einer Bar.

xnyzer Hey, ich suche noch eine/n Kochpartner/in im Einzugsgebiet. Bin neu in FFM, habe jedoch schon mal in Cottbus mitgemacht! :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

gyde elkestr