2019Mär29

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

christian-sturm Fühle mich als Rondorfer gerade ziemlich ausgegrenzt. Schade. Hätte extrem gerne teilgenommen...

janina-why Bei mir das selbe 😑

jufer Hallo Christian, Hallo Janina! Wir verstehen, dass ihr auch gerne dabei sein wollt! Leider können wir aus verschiedenen Gründen das Gebiet nicht ins Unermessliche ausweiten.
Aber: schickt uns gerne eine direkte Nachricht hier, auf Facebook oder instagram und wir prüfen im Einzelfall, ob eine Erweiterung möglich ist.

Beste Grüsse
Johannes

Benutzer gelöscht Hi, wer hat Lust und Zeit mitzumachen?

dandy Hey Leute! Ich bin neu in Köln, und würde sehr gerne nette, neue Leute kennen lernen, und bei Rudi Rockt mitmachen! Falls jemand einen Partner sucht, meldet euch gerne bei mir :) Ich hab ne Küche am Start in Zollstock. LG Sebastian

florian-feller Hallo Rudirocker!

Ich würde gern mal mein eigenes Viertel bei Rudirockt erkunden (ist bis jetzt bei 3 Teilnahmen noch nicht passiert.) Würdet ihr solche Sonderwünsche berücksichtigen?

jufer hallo Florian,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Route haben, die dich durch dein Veedel führt.
Die Routen werden jedoch automatisch erstellt aus dem gesamten RudiRockt Köln Gebiet ermittelt. Eine Beschränkung auf ein bestimmtes Veedel geht leider nicht. Aber ich bin mir sicher, in der gesamten Stadt gibt es interessante Leute zum kennen lernen ;)

passionphalene Hi, ist hier noch jemand ohne Partner, der auch eine Küche hätte? Oder gibt es hier eine Rubrik dafür?

sanduracell Leider haben wir das dritte Mal in Folge unkommentiert nicht unseren Wunschgang bekommen. Langsam wird es nervig. Wieder spontan um planen, hoffe es wird trotzdem wie immer ein schöner Abend.

jufer Hallo Sandra,

wir verstehen das es schade ist, wenn man nicht den Wunschgang bekommt und umplanen muss. Aber leider wollen die meisten Teilnehmer den gleichen Gang, weshalb nun mal das Los entscheiden muss... aber wir sind uns sicher, dass ihr einen tollen Abend haben werdet!

Zum Kommentieren bitte einloggen