2019Mär29

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Bitte denkt wie immer daran, eure Route auszudrucken oder auf dem Handy parat zu haben, damit ihr auf jeden Fall rein kommt. Zusammen mit rudirockt schmeißt das Le Debut-Team wieder 'ne fette, fette Afterdinnerparty im Helios37. Der perfekten Rahmen also, um nach einem leichten Drei-Gänge-Menü mit allen anderen Teilnehmer und Freunden bei Main, Trash und 2000ern zu tanzen. AFTERDINNERPARTY Eintritt 6€. Einlass 23 Uhr.

Kommentare

christian-sturm Fühle mich als Rondorfer gerade ziemlich ausgegrenzt. Schade. Hätte extrem gerne teilgenommen...

janina-why Bei mir das selbe 😑

jufer Hallo Christian, Hallo Janina! Wir verstehen, dass ihr auch gerne dabei sein wollt! Leider können wir aus verschiedenen Gründen das Gebiet nicht ins Unermessliche ausweiten.
Aber: schickt uns gerne eine direkte Nachricht hier, auf Facebook oder instagram und wir prüfen im Einzelfall, ob eine Erweiterung möglich ist.

Beste Grüsse
Johannes

refreshment Hi, wer hat Lust und Zeit mitzumachen?

dandy Hey Leute! Ich bin neu in Köln, und würde sehr gerne nette, neue Leute kennen lernen, und bei Rudi Rockt mitmachen! Falls jemand einen Partner sucht, meldet euch gerne bei mir :) Ich hab ne Küche am Start in Zollstock. LG Sebastian

florian-feller Hallo Rudirocker!

Ich würde gern mal mein eigenes Viertel bei Rudirockt erkunden (ist bis jetzt bei 3 Teilnahmen noch nicht passiert.) Würdet ihr solche Sonderwünsche berücksichtigen?

jufer hallo Florian,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Route haben, die dich durch dein Veedel führt.
Die Routen werden jedoch automatisch erstellt aus dem gesamten RudiRockt Köln Gebiet ermittelt. Eine Beschränkung auf ein bestimmtes Veedel geht leider nicht. Aber ich bin mir sicher, in der gesamten Stadt gibt es interessante Leute zum kennen lernen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen