2016Nov26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Jetzt gehts los

Alles ist vorbereitet. Die Routen stehen, die Gänge sind verteilt. Nun heisst es ran ans Planen, Studieren, Ausprobieren und Loskochen.

Achtet bitte auf Allergiker und Vegis unter euren Gästen.

Wir sehen uns zum 4. Gang an der Afterdinner-Disco im Madeleine! Harald Seemann wird für geile Mucke sorgen.

Viel Spass beim Gerichte zaubern, tolle Gesellschaften und en Guete!

Sabrina, Livio & Jonas

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt Vol. 8

Liebe Freunde des guten Geschmacks und der dampfenden Kochtöpfe

Am Samstag, 26. November 2016, findet die zum 8. Mal die interaktive Koch-Party statt. Also schnappt euch eine/n Kochpartner/in und meldet euch noch heute an.

Für alle Neulinge - Hier eine kurze Beschreibung, was Rudirockt genau ist:
Wer zu faul zum lesen ist kann sich das Video hier anschauen.

Beim Running Dinner warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf euch. Einen Gang kochen du und dein/e Kochpartner/in, bei den anderen beiden wird in jeweils anderen Wohnungen für euch gekocht. Dabei wechseln die Gäste bei jedem Gang, so dass ihr über den Abend verteilt insgesamt mit 12 verschiedenen Leuten essen werdet. Egal ob ihr Tiptopf-Anbeter oder Yottam-Ottolenghi-Fans seid: Bei diesem Event steht Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Gleichzeitig unterstützt ihr mit eurer Teilnahme an diesem Event das aktuelle Trinkwasserprojekt in Nepal von Viva con Agua Schweiz.

Am Freitag vor dem Event bekommt ihr eure Route und die Info, welchen Gang ihr kochen sollt. So bleiben euch rund 30 Stunden Zeit, um eure ganze Kreativität anzuzapfen und pünktlich auf Samstagabend vorbereitet zu sein.

Nach den 3 Gängen treffen wir uns ab 22.30 Uhr zum 4. Gang im Madeleine in Luzern. Mit allen Essbekanntschaften kann nochmals geplaudert und angestossen werden.

Wir brauchen noch mehr von euren Rezepten! Auch bei dieser Rudirockt-Ausgabe sammeln wir wieder Rezepte für ein buntes und vielfältiges Rezeptbuch aus euren Kochideen. Egal ob Fertigsalat oder selbstgemachtes Sushi. Nehmt euch doch bitte eine Minute Zeit und schreibt die Zutaten sowie die wichtigsten Arbeitsschritte kurz und knapp auf und schickt sie an rudiskochbuch@gmail.com. Und packt doch gleich noch paar Fotos von der Zubereitung und dem Endergebnis hinzu. Wir werden eure Infos in ein tolles Layout bringen und das Rezeptbuch dann online allen zur Verfügung stellen. Rudis Rezepte für alle!

Wir freuen uns wie Spitzenköche auf den nächsten Michelin-Stern!
Euer Rudirockt Team,

Sabrina, Livio & Jonas

lina-benz Gratulation zu diesem tollen Video! :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen