2017Nov11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt 11.11.2017

Liebe Feinschmecker/innen und Gourmet-Köche/innen

Am Samstag 11.11.2017 ist es wieder soweit. Die 10. Ausgabe von Rudirockt Luzern steht vor der Tür!
Schnappt euch sofort eure/n Lieblings-Kochpartner/in und meldet euch noch heute an.

Beim Running Dinner warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf euch. Einen Gang kochen du und dein/e Kochpartner/in, bei den anderen beiden wird in jeweils anderen Wohnungen für euch gekocht. Dabei wechseln die Gäste bei jedem Gang, so dass ihr über den Nachmittag verteilt insgesamt mit 12 verschiedenen Leuten essen werdet. Bei diesem Event steht Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Gleichzeitig unterstützt ihr mit eurer Teilnahme an diesem Event das aktuelle Trinkwasserprojekt in Nepal von Viva con Agua Schweiz.

Am Freitag vor dem Event bekommt ihr eure Route und die Info, welchen Gang ihr kochen sollt. So bleibt die Spannung erhalten und ihr habt genug Zeit, um in eurem TipTopf zu blättern und pünktlich auf Samstagabend vorbereitet zu sein.

Nach den 3 Gängen treffen wir uns alle ab 22.30 in der Bar 59. Dieses Mal findet der spektakuläre 4. Gang zusammen mit dem clash of cultures statt. Hier kann nochmals mit allen neuen und alten Bekanntschaften auf ein gelungenes Rudirockt angestossen werden.

Wir freuen uns auf ein neues Geschmackserlebnis!
Euer Rudirockt Team,

Fabienne, Sabrina und Jana

Zum Kommentieren bitte einloggen