2020Mai08

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

manulein Hallo liebe Nürnberger*innen,
ich liebe Rudi Rockt, aber Anfang Mai ist das sicherlich noch keine gute Idee. Selbst wenn das Kontaktverbot aufgehoben werden sollte, kommen so viele verschiedene Menschen in engen Kontakt, die sonst nichts miteinander zu tun hätten. Das eigentlich Prinzip von Rudi Rockt, das ich sehr schätze, nämlich Begegnung ermöglichen ist in diesen Zeiten nicht so angesagt. Jedes Teammitglied hat in jeder Runde ja Kontakt zu vier neuen Personen, die alle jeweils in der nächsten Runde wieder vier neue Personen kennenlernen - leicht hochzurechnen wenn jemand Überträger*in, wie viele Menschen man damit erreichen kann ;-)
Ich würde mich freuen, wenn dieses Jahr wieder ein Rudi Rockt in Nürnberg stattfindet, hoffen wir alle zusammen darauf, dass sich die Situation bald bessert <3

chrishian Liebe Nürnberger Köch*innen,
ich kann mich Manuela nur dringend anschließen. Ich arbeite als Arzt in Nürnberg auf der Corona-Intensivstation. Glaubt mir, das sind keine schönen Zustände. Dort liegen auch junge Menschen im künstlichen Koma und drohen zu ersticken, wenn wir nicht aufpassen. Deutschland kann die Kurve in der Pandemie kriegen, aber nicht so.

Bitte nutzt nicht gleich die aufgehobenen Ausgangsbeschränkungen um auf diese Weise neue Leute kennenzulernen. Lasst RudiRockt ausfallen. Es gibt kaum etwas schlimmeres als über Stunden mit jeweils neuen Leuten gemeinsam zu kochen oder zu essen. Wenn es unbedingt neue Leute sein müssen, dann verabredet euch auf ein Bier im Freien auf der Wiese mit gebührendem Abstand (2m) aber bitte nicht so!
Haltet bitte die Füße still bis es einen Impfstoff gibt. Ich wünsche mir niemanden von euch auf der Intensivstation behandeln zu müssen. Umso mehr freue ich mich beim nächsten Mal teilzunehmen, das letzte Mal hat Spaß gemacht! :)

Danke & bleibt bitte gesund, nehmt Rücksicht auf euer Umfeld und die Gesellschaft.

ninacm11 Hallo zusammen! Wir sind da absolut eurer Meinung. Das Event wird auf keinen Fall stattfinden!

Bitte entschuldigt, dass heute trotzdem noch eine Mail raus ging. Das war leider ein automatisierter Mechanismus und die Absage kommt noch.

Das Event wird nachgeholt sobald das wieder ohne Gefahr möglich ist ;-) Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zum Kommentieren bitte einloggen