2018Aug18

Routen sind fertig

Die Routen für dieses Event können abgerufen werden

Die Routen sind ausgelost!

So, liebe Leute, die Routen sind ausgelost und jedes Team kann jetzt seine persönliche Dinner-Route abrufen und sehen, welchen Gang es morgen Abend für die Gäste kochen soll.
Beachtet bitte die Hinweise eurer Gäste (zu sehen rechts oben, wenn ihr eure Route abruft). Viele Teams möchten vegetarisch essen.

Viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!

Bis morgen Abend - wir sehen uns alle spätestens bei der Afterparty in der Flänzburch, wo wir ab 23 Uhr den hinteren Bereich für uns haben.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 18.08.2018 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.
Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr euren Gastgebern mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder einfach Grüße dalassen.
Außerdem könnt ihr angeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet (aber: nicht alle Wünsche können berücksichtigt werden, insbesondere wenn ihr die Vor- oder die Nachspeise präferiert).
Und: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen - sonst bekommt ihr einfach nur eine Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Tragt euch den 18.8. im Kalender ein!

Nach einem überaus gelungenen Event Ende April ist es Zeit für ein neues RuDi. Es findet statt am Samstag, den 18. August. Der Ort für die Afterparty steht auch schon fest. Wir werden den Abend in großer Runde in der Flänzburch ausklingen lassen.

Ihr könnt euch ab jetzt hier in Zweierteams anmelden. Die Anmeldung ist wie immer bis um 12 Uhr am Vortag des RuDis geöffnet.

Natürlich gilt: Weitersagen ist erwünscht! Ladet gerne Freundinnen und Freunde ein, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234