2018Aug18

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die Afterparty darf bei keinem RuDi fehlen! Im Anschluss ans Drei-Gänge-Menü lassen wir den Abend in großer Runde in der Flänzburch (Friedensplatz 2, 26122 Oldenburg) ausklingen. Dort haben wir von 23 bis 2 Uhr den hinteren Raum (sonst "Raucherbereich", aber heute natürlich rauchfrei) als geschlossene Gesellschaft für uns. Eintritt frei! Kommt zahlreich!

Kommentare

sarahkatharina1234 Eure Küche liegt knapp außerhalb des Gebiets? Schreibt mir, dann kann ich das Gebiet eventuell vergrößern!

Zum Kommentieren bitte einloggen