2019Feb23

Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's! »

Am 23. Februar 2019 (Sa.) geht's in eine neue Runde!

An alle RuDi-Fans und diejenigen, die es werden wollen: Das Warten hat ein Ende! Nach einem tollen Running Dinner mit 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im November 2018 gibt es in sechs Wochen das nächste Event.
Diesen geselligen Samstagabend solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Meldet euch hier ab sofort und bis spätestens am Tag vor dem Event als Zweierteam an, um dabeizusein.

Und sagt gerne Freundinnen und Freunden Bescheid, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt! Alle netten aufgeschlossenen Menschen, egal welchen Alters, sind eingeladen mitzumachen.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Prinzip ist wie immer das selbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams am Ort der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt. Dieses Mal dürfen wir in der Bar des "Cine k" zu Gast sein.

refreshment Suche einen Kochpartner/in wer hat Lust mit mir mitzumachen?!?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's! »

Unterstützt von

sarahkatharina1234