2018Jul21

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rockt weiter!

Danke an alle, die gestern Abend dabei waren und den Abend mit viel Einsatz, Zuverlässigkeit und guter Laune zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!!

Schön war es auch, so viele neue Gesichter zu sehen und dass viele von euch noch zur After-Dinner-Party in die Bräugasse gekommen sind gestern!
Lisa und ich werden Passau bald verlassen aber ein RuDi zu organisieren, ist gar nicht so schwer - vielleicht findet sich ja demnächst jemand, der Lust dazu hat.
Alle anderen werden automatisch per E-Mail oder auch über die Facebook-Seite rudirockt Passau benachrichtigt, sobald es ein neues RuDi in Passau gibt.

Liebe Grüße,
Lisa und Lennard

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es kann losgehen!

Die Routen sind ausgelost!! Ihr könnt sie unter "Meine Route" abrufen.
Falls es entgegen aller Erwartungen morgen irgendwelche Probleme geben sollte, könnt ihr uns jederzeit telefonisch erreichen.
Allen Teilnehmern morgen ganz viel Spaß beim Kochen und guten Hunger!! 😊

Zum Kommentieren bitte einloggen


+++ Anmeldefrist verlängert +++

Für alle Kurzentschlossenen unter euch und diejenigen, die ihre Anmeldung noch nicht abgeschlossen haben, haben wir die Anmeldefrist bis 14 Uhr verlängert!

Zum Kommentieren bitte einloggen


After-Dinner-Party

Um den Abend am Samstag gemütlich zusammen ausklingen zu lassen, treffen uns nach dem Dessert noch zur After-Dinner-Party im Gemeinschaftsraum des Wohnheims in der Bräugasse!

Bis morgen Mittag könnt ihr euch noch zum RuDi anmelden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Noch ohne Kochpartner/in?

Bis Freitagmittag, 12 Uhr, könnt ihr euch noch fürs RuDi anmelden!

Es wird jeweils in 2er-Teams gekocht. Wer noch keinen Kochpartner hat, kann sein Gesuch einfach hier oder auf unserer Facebookseite posten und es wird sich bestimmt noch ein Mitkocher finden! :-)

Bis Samstag, wir freuen uns auf euch!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Running Dinner Sommer Edition 2018

Die Sonne scheint, das Sommersemester ist schon fast wieder vorbei, die Laune ist gut. Du bist noch motiviert in einer Woche aber wirklich dieses Semester mal früher mit dem Lernen zu beginnen. Aber dieses Semester mal wirklich.

Treff mit rudirockt in der ersten vorlesungsfreien Woche alte Bekannte, gute Freund*innen und neue nette Menschen --- und iss, iss, iss !! Dafür kannst du dich doch wirklich schon heute anmelden.

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken (das Running Dinner in Passau im Oktober 2016)
https://vimeo.com/194682285

Zum Kommentieren bitte einloggen