2018Jul21

Rockt weiter! »

Running Dinner Sommer Edition 2018

Die Sonne scheint, das Sommersemester ist schon fast wieder vorbei, die Laune ist gut. Du bist noch motiviert in einer Woche aber wirklich dieses Semester mal früher mit dem Lernen zu beginnen. Aber dieses Semester mal wirklich.

Treff mit rudirockt in der ersten vorlesungsfreien Woche alte Bekannte, gute Freund*innen und neue nette Menschen --- und iss, iss, iss !! Dafür kannst du dich doch wirklich schon heute anmelden.

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken (das Running Dinner in Passau im Oktober 2016)
https://vimeo.com/194682285

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rockt weiter! »

Unterstützt von

lennard-vilbusch