2020Mär14

Das Event wurde abgesagt

Dieses Event musste leider abgesagt werden.

Leider müssen wir das Event wegen des Coronavirus absagen

Liebe Freundinnen und Freunde von rudirockt!

Zunächst hatten wir geplant unser Motto zu erweitern: „Kochen. Hände waschen. Essen. Hände waschen. Kennenlernen. Hände waschen.“ Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Infektionsgefahr durch das Corona-Virus haben wir uns aber schweren Herzens dazu entschieden das Event in Wien abzusagen.

Wir sind zwar gute Köche aber nur medizinische Laien, deswegen müssen wir uns auf die Empfehlungen der Fachwelt verlassen. Und diese bitten gerade darum alles Machbare zu tun um Infektionsketten zu unterbrechen. Das hilft die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen und den Krankenhäusern die optimale Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Auch wenn viele rudirockt Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zur Risikogruppe gehören, müssen wir an Verwandte, Nachbarn und Freunde denken.

Wir hoffen auf dein Verständnis und kümmern uns sofort um die Organisation von neuen Events, sobald sich die Lage entspannt hat. Bis dahin gilt: Abwarten und Hände waschen.

Bleib gesund!

dein rudirockt-Team

ps: sachlich gute Information ohne viel Drama und Hysterie gibt es übrigens zum Beispiel in diesem Podcast des NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Zum Kommentieren bitte einloggen


Update Corona Pandemie

Liebe Teilnehmenden,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt haben wir unsere RuDi-Afterparty aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Das RunningDinner ist in seiner Form natürlich auch eine mögliche Gelegenheit der Infektion, trotzdem möchten wir die Veranstaltung nicht einfach absagen sondern die Entscheidung euch überlassen ob und wie ihr daran teilnehmt.
Da es sich dabei nicht um Menschenmassen handelt die aufeinander treffen sondern eine überschaubare Gruppe ist das Risiko geringer, allerdings halten wir alle Personen die sich krank fühlen oder auch "nur" eine Erkältung haben dazu an von einer Teilnahme abzusehen.
Überlegt es euch gut und meldet euch bitte zuverlässig an/ab.

Bis dahin: https://www.youtube.com/watch?v=fAFi4asRT7s

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi Rockt Wien!

Gemeinsam kochen macht Spaß, gemeinsam neue Gerichte ausprobieren und neue Leute kennen zu lernen, noch mehr. Wir laden Euch herzlich ein zu RudiRockt Wien - Viva con Agua Edition!

Die Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert werden jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welchen Gang ihr zubereiten sollt. Gekocht wird immer im Zweier-Team. Jedes Gastgeber-Paar empfängt 4 Gäste zum Essen. Nach jedem Gang wird die Wohnung gewechselt und somit lernt Ihr wieder 4 neue Leute kennen.

Nach dem Essen gehts feucht-fröhlich in den Wintergarten - alle Erlöse der Party fließen in Wasserprojekte von Viva con Agua.

Zum Kommentieren bitte einloggen