2007Jun13

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

Und das war der zweite Streich von Rudi rockt in Siegen.

Am 13.Juni ging Rudi rockt in die zweite Runde und ihr konntet mitten drin statt nur dabei sein.

Die Teller waren voll, die Gespräche hitzig, die Stimmung kochte und die After Dinner Party hat gerockt!

Wenn ihr nochmal in Erinnerungen schwelgen möchtet, dann hört euch doch mal den Bericht beim Deutschlandfunk an, der jederzeit als Postcast auf der Homepage runtergeladen werden kann. Die haben ein Team begleitet und daraus einen Bericht gemacht.

Und wem das nicht reicht, der kann auch mal auf Spiegel Online nach dem Bericht von Rudi rockt in Siegen suchen.

Das nächste Event ist Anfang des Wintersemesters 07/08 geplant.
Haltet euch schon mal die Abende frei und sagt nicht, ihr hättet davon nicht rechtzeitig gewusst.

Erzählt auch euren Freunden und Bekannten davon, damit das nächste Mal mehr Leute mitmachen, und der Abend noch besser wird.

Ich freu mich schon.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das wurde gereicht

Tiramisu Salatvariation Nudelauflauf

Unterstützt von

betti davidw