2017Mär03

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!! ---------------------------------------------------------------------------------- JEDES TEAMMITGLIED BRAUCHT EINE AUSGEDRUCKTE ROUTE!!! Es geht wieder in die grandiose Roonburg! Für alle rudirocker gilt ein minimalistischer Eintrittspreis von gerade mal 1€ ( ganz wichtig, der Mindestverzehr bleibt jedoch bestehen von 4€ pro Karte) also route ausdrucken und Superduperschnäppchenpreise ergattern!

Kommentare

jufer sooooo die Anmeldephase ist gestartet! Wir freuen uns wieder über zahlreiche Teilnehmer!

Für alle, die schon von Anfang an bei Rudi dabei sind könnte auch unser Ü30 Event interessant sein; schaut einfach mal rein ;)

andrea-neu-2 Hey
Mein eventueller kochpartner wohnt etwa 100m außerhalb des Gebietes. Kann man dann trotzdem noch teilnehmen?
Lg

andrea-neu-2 Mhm irgendwie kann ich auf Emails bezüglich des Kommentars nicht antworten... Das wäre die kronstädter Straße .
Lg

fir3drag0n Könnt bitte das Gebiet erweitern und Weiden noch miteinschließen (Lübecker Str, 50858). Danke!

lottakarotta Gibt es noch jemanden der noch einen Partner sucht? :)

julie-koe wann bekommt man denn hier seine route?

dominoharvey ab 12 Uhr hier heute ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen