von wursttheke am 22.09.2009
Hallo liebe Teilnehmer!
Die Routen sind bereit und es darf wieder gekocht werden. Für die Fotogenen unter euch haben noch etwas ganz besonderes:
Wir suchen ein Team, welches über die drei Gänge vom WDR begleitet werden möchte!
Falls ihr Lust habt, mal wie ein Promi mit der Kamera verfolgt zu werden, zwei sinnvolle Sätze am Stück ins Mikro plappern könnt und die Haare schön habt, dann meldet euch bis morgen Mittag bei mir! Die beste Bewerbung kommt im Fernsehen!
philipp@rudirockt.de
Viel Spaß, leckeres Essen und ne fette Party wünscht
Philipp von rudirockt
Lasagne und Salat Mango-Karotten-Kokos-Suppe Maronencremesuppe Tiramisu Birnen-Schafskäse Salat mit selbstgemachten Brötchen Süße Lasagne Tiramisu Fruchtspieße mit Schokoladenüberzug Braten, mit Kräutern gefüllt, in Salzteigkruste mit Kartoffelgratin Zitronenzeug Kartoffel-Lachs-Gratin absolutes Geheimrezept! Erdbeerbowle, Nutellatorte, frittierte Bananen im Honig-Sesam Mantel Putenfilet, Herzoginnenkartoffeln, Champignon-Weisswein-Sauce, Spinat mit Mozarella Schoko-Pfannkuchen Avocadocreme mit Lachs Fajitas wraps Blanc manger avec des poires à sirop et sauce au chocolat Waldbeer- pfirsich Smoothie und Topfenpalatschinken überbacken
jpluelsdorf Ist das schon gesendet worden? Und wenn ja, hat wer nen Link? :)
Zum Kommentieren bitte einloggen