2008Nov13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Das Hochschulradio rockt mit!

Das Hochschulradio Aachen unterhält euch beim Kochen:

Donnerstag gibt es eine Rudi-Rockt-Sondersendung...
um 15:26 Uhr geht es los

- wie bei den letzten Malen ist auch Radiokoch Henk wieder mit dabei, d.h. wenn ihr kurzfristige Fragen habt rund ums Kochen, dann schreibt ne Mail ins Studio:

studio@hochschulradio-aachen.de -
oder anrufen: 0241-8093751.

Empfang im Aachener Stadtgebiet auf 99,1 Mhz oder im Internetstream auf

www.hochschulradio-aachen.de

Gewinnspiel

Das Hochschulradio verlost auch wieder Eintrittskarten zur Party! Mithören lohnt sich also doppelt!

Please log in to post comments


Wünsche Dir was vom DJ!

Unsere Plattenvirtuosen freuen sich schon auf die After-Dinner-Party!

Als wir vor kurzem zusammen Kaffee getrunken haben, haben wir uns auch über die Musik am Abend unterhalten.

Und da dachten wir uns, dass wir euch jetzt schon fragen:

Welche Musik wollt ihr hören?

Schreibt einfach eine Nachricht an Jiro und Sticky Dojah:

Jiro's Profil
Sticky Dojah's Profil

Wünscht euch Lieder, Bands, Remixe so viel ihr wollt.

So muss man dann nämlich auf der Party nicht zum DJ rennen sondern kann es bequem vorher machen!

Please log in to post comments


Zur Einstimmung...

Yes, die Tausend wären schon mal geknackt! Mal sehen, wie viele es noch werden. Jetzt wird es aber erstmal Zeit euch alle für das Spektakel einzustimmen.

Mal wieder herhalten müssen dafür der Andi und der Christoph, die vor genau einem Jahr ein cooles Video während des Events gedreht haben. (Sorry Jungs, dass ich euch hier verlinken muss... aber ich weiß, ihr genießt die Aufmerksamkeit)

Also, hier nur für euch und weil's so schön war:

Wer Lust hat, kann den beiden ja nacheifern und auch ein kurzes Video drehen. Je nach Qualität werden wir es dann hier veröffentlichen! ;)

Philipp

andih Oh, wieder unser Video :).
Aber gerne, wenn's um rudirockt geht, lassen wir uns immer gerne einbinden!

Bis Donnerstag!
Mal schauen, wer den richtigen Tipp macht...!

Please log in to post comments


Mittagessen mit rudi!

Anscheinend sind wir alle der Meinung, dass es einen neuen Teilnehmerrekord geben wird :-)

Dafür müssen wir aber auch noch etwas tun: Nämlich allen Leuten, die rudirockt noch nicht kennen, davon erzählen!

Wir werden bald losziehen und suchen dafür tatkräftige Unterstützung. Also: Meldet euch bei uns und lasst uns für etwa 1-2 Stunden die Stadt unsicher machen.

Als kleines Dankeschön laden wir danach alle Helfer zum Mittagessen ein: Mit leerem Magen werden wir euch bei rudi sicherlich nicht gehen lassen!

Schreibt einfach an Laura oder an mich eine kurze Nachricht, wir melden uns dann mit weiteren Details bei euch!

Please log in to post comments


Unser Jubiläum - Preisfrage

Ich weiß nicht, ob es einer vn Euch schon bemerkt hat: rudirockt findet in Aachen schon zum 10. Mal statt!

Das ist zumindest eine Erwähnung wert, wie ich finde.

Und um dieses 10. Mal auch hochleben zu lassen hoffen wir natürlich auf einen absoluten Teilehmerrekord, den die Welt noch nicht gesehen hat.

Dazu gibt es eine Preisfrage:

Wie viele werden dieses Mal teilnehmen?

Schreibt Eure Antworten in die Kommentare hinein, der- oder diejenige die am nächsten dran ist gewinnt! Es gibt nur einen Preis, aber dabei sein ist ja alles!

Der Preis ist: Das rudirockt Fanpaket inkl. T-Shirt sowie zwei Freikarten mit einem Begrüßungsgetränk.

Also: Möge der beste Wahrsager gewinnen!

benne 1442

jiro09 Tja ich tippe eimfach mal mit und sage ganz optimistisch 1512

beejail 1378

eintopf Was? Mehr geht nicht? Ich tippe mal locker auf 1700 und hoffe insgeheim, dass es noch über 2000 werden :-)

fabian-bockwurst 1219

Please log in to post comments


Verbreitet die...

frohe Botschaft, denn rudirockt steht wieder an. Damit sich dieses Mal keiner beschweren kann, er hätte zu spät vom Termin erfahen: 13. November!

Das Warm-Up mit den neuen Studis aus dem Vorkurs ist geschafft, jetzt geht's in Rennen um einen neuen Teilnehmerrekord. Zu schlagen ist die Marke von 1280 Teilnehmern im letzten Herbst.

Übrigens habt ihr jetzt auch genug Zeit um all die leckeren Rezepte, die für den 13. November in Frage kommen schon einmal auszuprobieren :-)

zwiebelchen77 juhu! bin dabei! :-)

janatuerlich wo wird denn die party stattfinden?

Please log in to post comments