2008Nov13

« Verbreitet die...

Das Hochschulradio rockt mit! »

Unser Jubiläum - Preisfrage

Ich weiß nicht, ob es einer vn Euch schon bemerkt hat: rudirockt findet in Aachen schon zum 10. Mal statt!

Das ist zumindest eine Erwähnung wert, wie ich finde.

Und um dieses 10. Mal auch hochleben zu lassen hoffen wir natürlich auf einen absoluten Teilehmerrekord, den die Welt noch nicht gesehen hat.

Dazu gibt es eine Preisfrage:

Wie viele werden dieses Mal teilnehmen?

Schreibt Eure Antworten in die Kommentare hinein, der- oder diejenige die am nächsten dran ist gewinnt! Es gibt nur einen Preis, aber dabei sein ist ja alles!

Der Preis ist: Das rudirockt Fanpaket inkl. T-Shirt sowie zwei Freikarten mit einem Begrüßungsgetränk.

Also: Möge der beste Wahrsager gewinnen!

benne 1442

jiro09 Tja ich tippe eimfach mal mit und sage ganz optimistisch 1512

beejail 1378

eintopf Was? Mehr geht nicht? Ich tippe mal locker auf 1700 und hoffe insgeheim, dass es noch über 2000 werden :-)

fabian-bockwurst 1219

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Verbreitet die...

Das Hochschulradio rockt mit! »