Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2018Jan11

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

neuer Termin- altes Spiel

DER TERMIN STEHT!
Es tut uns wahrnsinnig leid, falls der ein oder andere enttäuscht war, dass das Event leider verschoben werden musste. Aber umso mehr könnt ihr euch jetzt freuen, dass wir endlich einen neuen Termin gefunden haben!
Damit das neue Jahr gleich spitzenmäßig beginnt, laden wir, also die ASten, der HS-OWL und der HfM Detmold, alle Hochschulangehörigen herzlich zum „AStA macht PASTA“ 2018 ein!

so wird’s gemacht:

Du suchst dir einen Kochpartner, registrierst dich auf www.rudirockt.de und meldest dich und deinen Kochpartner für das Event „AStA macht Pasta“ hier an.

Jedes Kochteam wird für jeden Gang neu mit zwei anderen Kochteams zusammengelost: in diesen Sechserkombinationen wird dann zusammen gegessen.

Das Essen besteht aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, wobei immer ein Gang von einem Kochteam übernommen wird, bei dem auch gegessen wird.

Der Speiseort wird also mindestens zwei Mal gewechselt, genauso wie die Personen- Konstellationen. Voraussetzung ist deshalb, dass der Speiseort gut erreichbar und in der Detmolder Innenstadt liegen muss.
Am 11.01 treffen sich die Kochteams um 18.30 Uhr bei Team Nr.1. Um es besonders spannend zu machen, erfahren die Teams nicht, mit wem sie den Abend verbringen, sondern euch wird lediglich die Adresse des ersten Teams am Tag vorher per Mail zugeschickt. Bei der Verlosung der Teams wird berücksichtigt, ob Allergien vorliegen oder aber Teilnehmer Vegetarier sind und den jeweiligen Kochteams die entsprechende Hinweise geben.

Nach der Kochsause wird es noch einen gemeinsamen Abschluss mit allen Teams geben. Genauere Infos dazu folgen bald.

Also macht euch über Weihnachten schonmal Gedanken, was ihr so kochen könntet.
Wir freuen uns schon riesig. Ihr hoffentlich auch!
Bis dahin,
alles liebe!

PS: Die Aktion heißt zwar "AStA macht Pasta", aber nehmt das ganze nicht zu wörtlich. Kocht wo drauf ihr Lust habt, es muss nicht zwangsläufig Pasta sein... ;)

Please log in to post comments


Supported by

allesklaroline