2016Okt15

« Es ist wieder soweit!

## Info Wunschgang ## »

Der liebevolle Gastgeber

RudiRockt ist für jeden! Du bist Vegetarier oder hast eine Allergie? Kein Problem! Du hast die Möglichkeit bei der Anmeldung deinen Gastgebern über ein Infofeld eine Nachricht zukommen zu lassen. Wenn es dem Gastgeber möglich ist, wird er auf deinen Wunsch eingehen oder vielleicht eine veränderte Variation bereithalten.

ruth93 Ist es auch möglich als Veganer teilzunehmen?

kiwizelles Hi Ruth. Möglich ist prinzipiell erstmal alles. Ich muss allerdings gestehen das vielleicht nicht jeder deinen Wunsch umsetzen kann. Jeder wird sein Bestes geben, den Gästen einen schönen Abend bieten zu können. Wenn du mein Gast werden würdest, würde ich dir wahrscheinlich einfach ein weiteres Essen zubereiten. Im 'schlimmsten' Fall hast du bei einem Gang kein Essen, was du Essen möchtest. Einen schönen Abend kannst du dir ja trotzdem mit bezaubernder Gesellschaft machen.

pakoom Ansonsten überlege dir doch einfach, für den einen Abend "nur" vegetarisch essen zu wollen - das macht es für nicht-vegane Köche schön deutlich einfacher...

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Es ist wieder soweit!

## Info Wunschgang ## »

Unterstützt von

kiwizelles