2014Feb01

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Party im Forum

Hallo an alle!

Der Ort für die After-Party steht fest; wir treffen uns im Forum. Dort läuft heut der "Sweet Soul Music Club", klingt doch ganz cool: http://www.forum-bielefeld.com/parties.html

Meine Kochpartnerin und ich werden dort eine halbe Stunde ab 23:30 - 00:00 Uhr DRINNEN warten und zwar an den Sitzplätzen bzw. Stehtischen. Auf einen der Tische stellen wir ein Schild mit der Aufschrift "RudiRockt". Wahrscheinlich kennt ihr ja auch die Sitzecken mit den Stehtischen, die da direkt sind, wenn man reinkommt. Dort warten wir - und hoffentlich jede Menge andere Rocker auch ;-)

Freuen uns schon sehr!!

Einen schönen und leckeren Abend wünschen wir euch :-) ! Und hoffentlich bis später!

Liebe Grüße

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

kaethchen