2019Jul19

BTU Running Dinner II - SoSe19

Ihr Lieben,
viele haben nach einer zweiten Veranstaltung gefragt - nun wagen wir es mitten in der Prüfungszeit.
Aber ein Abend mit (künftigen) Freunden und viel Essen und gutem Wein/Bier - was kann entspanndener sein? :)
Wir freuen uns auf alle, die mitmachen!

Hier ein kleiner Einblick was der Abend für uns bereit hält:

Ein Abend an dem du nicht nur mit Freunden kochst, sondern neue Freunde kennen lernen kannst & auch viele neue Gerichte.

Das Event wird über die Plattform "rudirockt" organisiert und ab jetzt könnt ihr euch bis zum Sonntag, den 26.Mai bis 12 Uhr anmelden: https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-cottbus-mai-2019

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. .Etwa 24 Stunden vor dem Event werden jedem Team per Zufallsgenerator ein Gang zugelost. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Weil es so schön war wird Im Anschluß natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen und zu erfahren was die anderen so erlebt haben. Dazu kann jeder der noch Lust hat, nach der Nachspeise in die Unbelehrbar kommen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=uvud_m7UPOw

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

tojana