2016Dez02

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Für einen krönenden Abschluss des Abends wird gesorgt: gemeinsam mit der NMUN Gruppe der HS Coburg haben wir eine dicke Party organisiert. Das klein-ABER-Fein (in der Heimatliebe, Theatergasse 1) gehört in dieser Nacht uns und wir werden die Bude rocken! Alle Rudirocker erhalten halben Eintritt, also statt 4€ nur 2€. WICHTIG: Um sicher einen Platz auf der Gästeliste zu haben, schreibt bis Donnerstag 19 Uhr eine Mail mit eurem Profil-Anmeldenamen an: party@rudirockt-coburg.de (wir reservieren euch einen Platz bis ca. um 0:30 Uhr, falls viele externe Gäste kommen)

Kommentare

miraculix Hey ihr lieben Leute,
hinterlasst hier einen Kommentar, wenn ihr noch einen Kochbuddy sucht, so können andere auf euren Kommentar antworten. Wir freuen uns, wenn alle Interessierten teilnehmen können.

sarah-steiner Hey ihr Lieben,
Ich habe vor einem Jahr schon einmal an RudiRockt teilgenommen und ich fand es super!
Ich würde dieses Jahr gerne wieder mitmachen. Leider wohne ich selbst nicht in Coburg.
Deshalb suche ich auf diesem Weg nun eine/n Kochpartner/in, mit Kochmöglichkeit im Einzugsgebiet :)
Ich freue mich über eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Sarah

Zum Kommentieren bitte einloggen