2017Nov24

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Eine eigene Rudirockt-After-Dinner-Party gibt es diesmal nicht. Passend zum Event-Motto "internationale Küche" lädt die Coburger Hochschulgruppe von Amnesty International herzlich nach der Nachspeise zu einem gemütlichen Come-Together ins JUZ (beim Anger) ein! Dort könnt ihr mit guter Musik und einem leckeren Getränk den Abend gemütlich ausklingen lassen. Von Amnesty International gibt's dann noch ein paar spannende Infos rund um das Thema 'Internationalität'. Wir freuen uns & lasst es ordentlich krachen!

Kommentare

miraculix Hey liebe RudirockerInnen,

diesmal haben wir ein Motto: internationale Küche. Seid kreativ, tobt euch aus und nehmt eure Gäste mit auf eine kulinarische Reise in ferne Länder und Kulturen.

Die Amnesty International Hochschulgruppe plant noch einen gemütlichen Ausklang nach der Nachspeise - hierzu folgen bald noch nähere Infos.

Nicht vergessen: sagt es allen weiter, JedeR in der Hochschule soll von rudirockt erfahren!

Zum Kommentieren bitte einloggen