2015Jun27

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

longisland wenn jmd. ne Küche hat und noch nen Kochpartner benötigt, würde ich mich gern anbieten, da ich leider außerhalb des Gebiets wohne.

lukerg Huhu, ich würde mich dieses mal auch gerne wieder teilnehmen, mögt ihr die kleine Ausbuchtung im Süden um die Palmweide rausnehmen? Mein Haus ist um ca. 4 Hausnummern nicht mehr drin ;-)

Benutzer gelöscht Moin, welcher Küchenchef sucht Kochbanause zum gemeinsamen Kochrocken beim Rudirockt? Freu mich auf Deine Einladung).

fizzi Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, allerdings geht es mir genau wie René, meine Wohnung ist ca. 50 m außerhalb des Gebiets :( Wär super, wenn es trotzdem klappt :)

Zum Kommentieren bitte einloggen