Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2013Apr19

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

pinkpanther_tini lieber wäre mir früher

blau2007 Wer hat sich diesen Termin ausgesucht?
eigentlich gibt es feste Organisatoren die auch eine Party dazu organisieren wollten!
Leider aber nicht am 19.4.

marcutio Schlage - wie immer - die "Trinkhalle" in Flingern als Location vor: Genau die richtige Grüße, zentral gelegen (S-Bahn Wehrhahn und Straßenbahn 708/709 nur 5 Minuten entfernt) nettes Ambiente, coole Musik!

marcutio äääh... Größe natürlich! ;-)

sahoo I really want to join this time but haven't found my partner yet. Can I find my cooking partner here? If I find someone who has similar taste of cooking can I ask her to make partner with? Or should I find one from my friends? This is my first time so will you tell me?

oreo Hehe ;-) I had the same problem and asked someone from the group! Ask one of your friends to join you...he or she has to register as well and then you two are confirmed. Since I know how it works now, feel free to ask further questions if it doesn´t work out!

lena_be wo ist denn die Afterparty? Trinkhalle?

marcutio Also, da sich einerseits bis heute noch keine(r) der "Organisator(innen)" zum Thema Afterparty geäußert hat, es andererseits aber schade wäre, wenn es hinterher keine Gelegenheit mehr zum gemeinsamen Feiern und zum weiteren Kennenlernen gäbe (UND sich das ganze ja auch noch etwas rumsprechen sollte), möchte ich hiermit meinen Vorschlag mit der Trinkhalle unterstreichen. Der wirklich feine Laden befindet sich auf der Ackerstraße 144 in einem Hinterhof (bitte seid etwas leiser bei der Ankunft, um die Anwohner nicht zu verärgern). Vom Hbf aus halten die 708 und 709 an der Haltestelle "Birkenstraße"; von dort aus geht Ihr einfach in Fahrtrichtung der Bahn die Ackerstraße immer weiter runter (ca. 5 Minuten), der Hinterhof kommt dann links (dort ist auch das "Theater Flin"). Ihr könnt auch mit der S-Bahn bis Düsseldorf-Wehrhahn fahren, müsst dann am Bahnsteig den Ausgang "Ackerstraße" nehmen, eine Fußgängerbrücke überqueren und danach links auf die Ackerstraße biegen (ab da: siehe oben).

Einen guten Einblick in den Laden inkl. Musikprogramm, Fotos etc. gibt auch die Internetseite www.trinkhalle-duesseldorf.de

Sehen wir uns dort? Oder haben die Organisatoren noch einen Masterplan in der Tasche? ;-)

marcutio Neuer Zwischenstand: Die Trinkhalle wird offizielle Afterparty-Location für morgen (ist inzwischen sowohl mit der Trinkhalle als auch mit Philipp von RR so abgesprochen, wird auch noch eingetragen). Kommt nicht zu spät, denn falls es wider Erwarten doch zuuuu voll wird, wird es eine Einlasssperre geben müssen.

Und damit sich keiner beschwert: Die TRINKHALLE erlaubt es sich (wie an jedem Abend), eine sensationelle Summe von 1€ (in Worten: ein Euro!) als "DJ-Support" zu verlangen!! ;-)

wursttheke Die Trinkhalle ist jetzt als Afterparty-Location eingetragen. Steht auch auf jeder Route drauf! Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Please log in to post comments