Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2013Jul26

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

ralf11 Es sollte am Wochenende sein, da hat jeder mehr Zeit und der Termin sollte zeitlich nicht so weit in der Zukunft sein. Ich denke dass viele es auch so sehen.

panda2008 Ein Samstagstermin ist sicherlich für die, die arbeiten müssen besser. Gestern war es aber auch super!

florian_klein Hey Leute, ich wäre auch für einen Termin am Fr. oder Sa.! Ziehe jetzt nach Düsseldorf und kann dann auch helfen RudiRockt bekannter zu machen. Viele Grüße Flo

annikaherbst Hallo, Ich wohne direkt an der S Bahn Station Benrath und mein Gebiet liegt gerade außerhalb der Grenze. Ich würde total gerne mitmachen und wollte deshalb fragen, ob man das Gebiet um Benrath erweitern könnte? Mir ist klar, dass irgendwo die Grenze sein muss und ich halt einfach Pech habe, aber vll gibt es ja noch ne Chance....;-) liebe Grüße

intermezzo Wird es eine Flyer Aktion geben? In Aachen konnte man früher immer überall Flyer und Plakate sehen. Mittlerweile ist es mit über 2000 Teilnehmern überflüssig, Düsseldorf scheint das aber noch gebrauchen zu können. Würde auch gerne beim verteilen helfen.

kapriel_dus Steht der Ort für die After-Dinner Party fest? Zum goldenen Einhorn, Trinkhalle, Irish-Pub?

michad Ich wäre schwer für die Trinkhalle. da verläuft es sich nicht so schnell wie in der Altstadt. Wer trägt denn die After-Dnner Party ein?

florian_klein Liebes Orga-Team, leider wurde unsere Anmeldung nicht berücksichtigt, weil wohl irgenwas fehlte. Als ich letztes Mal in Bremen mitgemacht habe gab es auch ein Team das über war und das dann als Cocktail-Team mit gegangen ist. Könnten wir das bitte auch machen. Bitte Orga-Team meldet euch bei uns. Ich hab schon so oft in Aachen und Bremen mitgemacht, nun wäre ich sehr gerne in Düsseldorf dabei. Freu mich schon seit bestimmt 2 Monaten oder darauf. Sieh den Eintrag 5 über diesem! :-) Viele Grüße Florian

hungrig Hallo Orga Team.
"Eine Abmeldung ist nur bis zum 24. Juli 2013 möglich. Wer bis dahin angemeldet ist, wird für das Event eingeteilt."
Wenn bis heute eine Abmeldung möglich ist warum ist dann keine Anmeldung mehr möglich? Wär schön, wenn ihr mich noch rein nehmen könntet, ich war überrascht, dass das schon jetzt nicht mehr geht.
Danke und liebe Grüße,
Flo

springenderfrosch Geht mir genauso...

Please log in to post comments

Supported by

papaschlumpf