2014Jul12

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

Benutzer gelöscht Hast Du Deine Kueche im Einzugsgebiet, da koch ich gerne mit. Lad mich dazu ein und als Kochpartner bin ich Dein.

kitesurfer Biete gut ausgestattete Küche, suche Kochpartner(in)

steffenb Hallo, habe eine kleine und feine Küche in Stadtmitte und suche Kochpartner(in).

lena_be @Organistor(en): Ist die After-Dinner-Party wieder in der Trinkhalle?

Benutzer gelöscht Hallo! Suche aufgrund kurzfristiger Absage noch einen Kochpartner(in)! Küche vorhanden / Grafenberg.

verlie Hallo Orgateam, irgendwie ist was mit der Routenplanung schief gelaufen. Meine Mitbewohnerin und ich kochen mit jeweils anderen Partner beide bei uns in der Küche und hatten das auch angegeben. Jetzt haben wir trotzdem den gleichen Gang zugeteilt bekommen... Kann man da noch irgendwas dran drehen? 12 Leute kriegen wir in unserer Küche nicht unter...

Benutzer gelöscht Liebes Orgateam, leider habe ich keine Telefonnummer gefunden. Ich bin gerade aufgestanden und echt krank und will jetzt ungern 18 Leute anstecken...Bei 74 Leuten gibt es ein Team, dass nicht kochen kann. kann das vielleicht einspringen? Ich habe ja leider auch keine Nummer von den Leuten die zu mir kommen sollen. Bitte meldet euch bei mir!

Benutzer gelöscht @OrgaTwam: Wir würden noch spontan ein neues Team stellen um Ausfall von Melanie aufzufangen!

Benutzer gelöscht Das wäre sehr hilfreich. Bin Melanies Verlobter, sie liegt im Bett und schläft. Viel mehr wird sie heute auch nicht mehr tun können. Ich kann dir die Leute durchgeben, zu denen ihr dann geht, aber wir wissen nicht, wer herkommen soll. Die müssen unbedingt umgeleitet werden!

lena_be AN ALLE: nach dem Nachtisch geht's in der Trinkhalle in Flingern (Ackerstr. 144) weiter. Ich hab uns dort gestern angekündigt, weil es sonst gar keine After-Party geben würde. Für alle, die noch nie dort waren: die trinkhalle ist eine Bar mit DJ - klein genug, um alle wiederzutreffen, groß genug, um das gute Essen wieder runterzutanzen.

Zum Kommentieren bitte einloggen