2015Mär20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Viel Spaß!!!

Morgen geht es los! 50 Männer und 88 Frauen sind diesmal mit dabei und kochen etwas leckeres.

Alle, die anschließend noch zum gemeinsamen Treffen wollen, versucht bis 23:30 Uhr in der Temple Bar zu sein ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Essen - Im Frühling Indie Temple Bar

Hallo liebe Essener,

endlich ist es wieder so weit und die "rudirockt-freie-Zeit" ist vorbei.
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß treffen sich alle Essener Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen nette Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden.

Sagt eueren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

p.s.: Hier der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/404696516374032/?fref=ts

Benutzer gelöscht Wer sucht noch eine Kochpartnerin in seiner eigenen Küche? Beste Gruesse Pamela

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber