2013Jul13

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

traditionell-lecker Schade, schade, schade. Der Termin ist absolut geblockt. Ich hoffe, es gibt im Herbst noch mal ein Event, ich würde so gerne mal dabei sein.

Benutzer gelöscht Ich hab am Samstag an meinem ersten Jumping Dinner in Düsseldorf teilgenommen. Das war sehr lustig, weshalb ich gerne auch mal in Essen dabei wäre. Schade, dass der 13. Juli bei mir nicht geht. Weiß jemand, wie oft es in Essen stattfindet?

papaschlumpf Hi Katharina, Hi Yvonne,

wir streben immer so 3-6 Events pro Jahr an. Das wird also bestimmt im Herbst wieder stattfinden.

traditionell-lecker @Florian: das wäre super.

traditionell-lecker September oder Oktober fänd ich toll. Herbstküche mit Wild, Kürbis, deftigen Soßen etc. bietet so viele tolle Möglichkeiten.

Zum Kommentieren bitte einloggen