Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2016Jul30

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

After-Dinner-Cometogether

Hallo und guten Morgen, ihr Lieben.
Es ist soweit, der Tag ist da, und ich hoffe ihr seid schon alle in rockiger RuDi-Stimmung und bereit für heute Abend. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten!

Für die After-Dinner-Party haben wir eine Location gefunden.
Ab 23 Uhr werden wir in folgender Bar erwartet:

AMPHORE
ST. PAULI HAFENSTRASSE 140

Das ist eine gemütliche Bar, für unsere Teilnehmeranzahl relativ klein. Dafür gibt es Hafenblick, nette Gastgeber und eine gemütliche Atmosphäre. Die Wettervorhersage prophezeit einen trockenen Abend, dass wir uns vielleicht auch draußen noch ein bisschen aufhalten können. Die einen oder anderen Teilnehmer*innen werden sicherlich noch auf den Kiez weiterziehen, wir können ja heute Abend noch nach Lust und Laune entscheiden, wonach uns ist.

Ich hoffe für euch ist dann soweit alles klar, ich bin schon gespannt auf den Abend und freue mich, euch alle zu treffen!

Cheers
die Marie

Please log in to post comments


Let's fetz!

Hallo ihr schönen Rocker!
Das ist ja Klasse, dass sich so viele Menschen angemeldet haben, für hamburg ist die Teilnehmerzahl echt Not Bad! :)
Das bringt allerdings auch eine Herausforderung mit sich; die after Dinner Party. Gibt es von eurer Seite spontane Ideen, wo wir die ca. 80-100 Leute Morgen unterbringen wollen? Wo ist bloß so viel Platz? Hat jemand connections? Ist vielleicht eine sehr große WG am Start, die schon immer mal die Bude füllen wollten?
Im Zweifel ist Morgen unser improvisationstalent gefragt. Auf jeden fall wird's ein super Event Morgen Abend, ich freu mich schon auf euch.
Herzlichste Grüße,
Die Marie :)

freezy Vor ca. 2 Jahren war das Abschlusstreffen in der Bucht im Stadtpark. Da war es eigentlich recht gemütlich, nicht übermäßig laut und es war viel Platz. Vielleicht könnte das noch einmal klappen?

Benutzer gelöscht Das ist eine tolle Idee. Ich habe allerdings auch schon eine bar in der hafenstraße gefunden, die uns aufnehmen würde. Was haltet ihr davon?
Das haus 73 würde auch gehen, da ist es aber nicht garantiert, das alle reinkommen, weil sie eben nicht wissen wie voll es Morgen wird.

cartelini Hallo, danke für die wunderbare Organisation des gemütlichen Kochabends. Und eben auch dafür, dass ich eine Kochpartnerin fand, die mich in den City-Bereich aufnahm, weil ich eben mit Ohlsdorf janz weit draußen wohne.

Vielleicht lnat Ihr mal ein Event im Norden von HH, dass auch mal andere mitmachen können. Meien Küche stelle ich gerne zur Verfügung.

Nochmals danke, Gruß Jörg

Benutzer gelöscht Hallo Jörg,
dein Feedback, wie wir es auch gestern Abend besprochen haben, werde ich mir zu Herzen nehmen. Vielleicht können wir es ja schon beim nächsten Mal berücksichtigen.
Schön, dass du dabei warst.
Liebe Grüße,
Die Marie

cartelini Das wäre prima, Marie.
Wenn denn dann zu wenig Leute im Norden Hamburgs zusammen kommen, decke ich auch gerne zwei Gänge in meiner Wohnung ab oder es können zehn Leute hierher kommen.

Bis dahin allen einen schönen Sommer und wer gerne einfach mal so kochen mag, möge sich jederzeit melden.

Es warten 2 Meter Regal Kochbücher, 2 m Kühlschrank, 2 m Jörg und 24 verschiedene Gins....

Gruß Jörg

Please log in to post comments