2016Jul30

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

jameson78 Suche Kochpartner/in mit Küche

jennyrasperry Ist es möglich das Gebiet noch bis zum Stellinger Steindamm 10 auszuweiten? Das wären nur 10 Meter mehr. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

cartelini Meine Wohnung ist an der Station Kornweg, ich würde gerne mitmachen, auch meine Küche zur Verfügung stellen, jedoch wohne ich wohl jwd. Lässt mich jemand mitkochen im Einzugagebiet?

david1510 Suche ebenfalls noch einen Kochpartner :). Leider wohne ich in Bergedorf und kann daher meine Küche nicht zur Verfügung stellen.
LG

mylys Ich suche auch noch einen Kochpartner. Wohne in Eimsbüttel und könnte auch eine Küche stellen. LG, Meike

jameson78 Meike,ich wäre dabei

Zum Kommentieren bitte einloggen