2010Mai05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Get Together

Sooo, nachdem ja jetzt alle wissen wann es wohin geht und was sie selber kochen müssen, noch ein wichtiger Punkt: Wir treffen uns alle um 23:00 Uhr nach dem letzten Gang im La Siesta (Kurt-Schumacher-Ring 1
58636 Iserlohn). Soweit ich weiß gibt es ab 22:00 uhr Cocktails zum halben Preis. Würde mich freuen möglichst viele von euch zu sehen. Das letzte Mal war es echt gut den Abend noch ausklingen zu lassen - zumindest für ein Stündchen oder so.

Viel Spaß morgen, liebe grüße, Hendrik

Benutzer gelöscht Ich wünsche allen Köchinnen und Köchen viel Spaß beim Kochen, Essen, Rocken! Wäre cool, wenn nach diesem Durchgang einige Bilder hochgeladen werden.

Liebe Grüße aus Köln
Luisa

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt in Iserlohn - die Zweite!

Liebe BiTS'ler

Am 05.05.2010 wird also wie geplant wieder gekocht. Für alle die neu sind: Einfach anmelden, das Team eintragen und alles andere funktioniert automatisch. Bitte macht kräftig Werbung...umso mehr Leute mitmachen umso besser :)

Grüße, Hendrik

james hallo...
ich weiß nicht so genau wo ich mich abmelden kann, dehalb tu ich das jetzt einfach hier:-)
ich kann mittwoch leider nicht teilnehmen.
aber ich wünsche euch allen trotzdem ganz viel spaß!

hendrikd Uff, das wear knapp! Da haben wir die Gruppen ja gerade noch zusammenbekommen :)

dann mal viel Spaß morgen an alle :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

hendrikd