2009Nov27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Danke an Alle

Hallo ihr Alle,

vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt. Ich habe den Abend sehr genossen und freue mich insbesondere über den "stressfreien", reibungslosen Ablauf.
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder (aller spätestens beim nächsten rudirockt in Karlsruhe).

Wir hams gemeinsam richtig gerockt!!!

Bis bald
Hannes

djlauris thanks a lot! It worth!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Party in "Die Stadtmitte"

Ein Hallo an alle Teilnehmer von rudirockt - Karlsruhe - Campus November 2009.
Nach langen Überlegungen habe ich mich für den Club "Die Stadtmitte" als Partylocation entschieden.

Bitte am Eingang nach einem Sondertarif für rudirockt fragen (bisher noch nicht ausgehandelt, aber in Arbeit).

Club "Die Stadtmitte"
Baumeisterstr. 3
76137 Karlsruhe

Ich freu mich euch mit euch Karlsruhe zu rocken!

Grüße
Hannes

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudi in Karlsruhe!

Freunde des guten Geschmacks aufgepasst!

Endlich ist es soweit...
rudirockt Karlsruhe!!!

Am 27. November heißt es in Karlsruhe wieder: Kochen, Essen, Rocken!!

Für alle, die rudirockt noch nicht kennen:
rudirockt ist eine Speisereise quer durch die Stadt und die leckerste Art, neue Leute kennen zu lernen!

Jedes 2er-Team kocht einen Gang selbst und bekommt nette Gesellschaft von zwei Gast-Teams, zu den anderen beiden Gängen wird es eingeladen.
Das macht also zwölf coole, neue Leute und drei leckere Gänge an einem Abend. Zum Schluss treffen sich alle Teams dann auf der After-Dinner-Party wieder. Es darf gerockt werden!

Appetit auf mehr bekommen?

Dann meldet euch gleich KOSTENLOS zum Event an. Dabei ist es völlig egal, was Ihr kocht, es muss nicht die Haute Cuisine sein. Pendelt euch einfach irgendwo zwischen Spiegelei und Hummer ein ;-) und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Und: Erzählt all euren Freunden und Bekannten von rudirockt! Denn: Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter und lustiger wird der Abend.

Viel Spaß wünscht euch euer rudirockt-Team!

Rock on!

ninawalter Hey,
Ich würde gerne mit einem Freund teilnehmen, allerdings ist meine Wohnung in Grötzingen (nicht weit vom BHF)... können wir trotzdem mitmachen ?

Zum Kommentieren bitte einloggen