2011Nov17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

solidarisation Hallo liebe RUDIrockt-Teilnehmer,

schön, dass Ihr wieder oder neu dabei seid. Einige kennen mich vielleicht noch vom ersten RUDIrockt in KA, das von mir initiiert war. Wer bei diesem 2. RUDI die Orga übernahm weiß ich nicht genau. Vermutlich die Erfinder aus Aachen selbst. Hätte mich gerne noch um mehr Teilnehmer bemüht, aber da ich mittlerweile arbeitstätig bin und in Stuttgart wohne hab ich mich da schwer getan.
Wenn ich das allerdings richtig sehe hat noch keiner einen Vorschlag für die Afterparty gemacht. Daher leg ich jetzt einfach mal fest.

AFTERPARTY:
Gaststätte Brasil
Amalienstr. 32a
76133 Karlsruhe
alle Cocktails für 3€

Ich freu mich euch alle spätestens dort wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Hannes

Zum Kommentieren bitte einloggen