2012Jun12

Das wars »

Los geht's!

Hallo liebe Studis,

Das Warten hat ein Ende: Am 12. Juni geht's wieder los - quer durch Köln.

Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schauen, was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Unser Rudi richtet sich überigens an Studis aller Fakultäten. So habt ihr die Chance, mal außerhalb eures Semesters und Fakultät Studis kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Studierendenschaft WiSo

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder wendet euch per mail an fswiso-rudirockt (at) uni-koeln.de!

ribbity Warum ist die rechte Rheinseite eigentlich nie dabei? (Deutz, Mülheim).. Ist mit der Bahn auf jeden Fall schneller zu erreichen, als andere Stellen im Gebiet..

Benutzer gelöscht und warum muss es für Studis nur sein?? :-(

musickn ...ist nicht nur für Studis. Quatsch. Sei dabei.

saiorse @Pascal: Wir haben das schon zweimal ausprobiert, bislang ist es nur auf super wenig Interesse gestoßen. Aber wir lassen es uns nochmal durch den Kopf gehen.
@Anne: Unser Event richtet sich vornehmlich an Studis, aber es werden keine Ausweise kontrolliert...

friedafreudeeierkuchen Das Ignorieren der schäl sick ist nahezu empörend! In Zeiten der Gentrifizierung sollten sich doch auch genügend Kochwillige in Kalk & Co finden. Zumal der Bahnanschluss nach Efferen auch nicht der Optimalste ist!

Please log in to post comments


Das wars »