2015Okt30

Halloween Pre-Heat

Werte rudirocker,

am 30.10. heißt es wieder "kochen essen rocken". Um euch schon mal in Stimmung zu bringen, steht das diesjährige Herbst-Event ganz im Zeichen von Halloween. Ob Deko, Kostüm oder Essen... da fällt euch bestimmt was "Süßes oder Saures!" ;) ein.

Und im Anschluss an das spannende Abendessen heißt es:

"Zombie beisst Kuh"
Die Halloween-Party im PKHS - Freier Eintritt mit Kostüm!

Parkhaus
Hüxterdamm 3
23552 Lübeck

laralu Was ist, wenn man vegetarisch ist?! :D

flu_ry Du kannst bei der Anmeldung angeben, dass du Vegetarierin bist. Diese Info bekommen dann deine Gastgeber.

laralu hab mich schon angemeldet und diese Option leider gar nicht gesehen... :-/

flu_ry Siehe in der Anmeldung unter Punkt 2 "Persönliches" > "Hinweis an Gastgeber". ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

flu_ry