2014Mai09

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

bjwiwi Am 23. Mai findet parallel übrigens das Campus Open Air von der Uni Lübeck statt, außerdem sind da Veranstaltungen des Hansetags (der ist von Donnerstag bis Sonntag), der Termin scheint mir daher nicht so passend...

archer2000 Sehr gute Anmerkungen.

Benutzer gelöscht Hmm, nur mal so aus Neugier: Nach was für Kriterien werden eigentlich die Gänge zugeteilt? Das Team meines Freundes wollte die Vorspeise kochen, hat jetzt aber das Hauptgericht bekommen, mein Team wollte Gang 3 und ist jetzt mit der Vorspeise dran. Die Wegdifferenz zwischen den zwei Küchen beträgt 5 Minuten. Das finde ich irgendwie seltsam.

Zum Kommentieren bitte einloggen