2013Dez13

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

"Déjà Vu", Dankwartsgrube 74 (An der Obertrave), 23552 Lübeck. Der Eintritt ist frei.

Kommentare

timmej Hi, wo findet die After-Dinner-Party statt?

flu_ry Wo ihr möchtet. Die Inoffizielle Location war bisher immer das Hüx. Das passt ganz gut von der Größe, sodass sich auch alle nachher wieder treffen. Falls jemandem noch ein anderer guter Laden einfällt, schreibt es gerne hier rein. Man könnte dann vielleicht darüber abstimmen.

00nordlicht Moin Timm, über der Ohana Bar wäre doch super ;-)

Benutzer gelöscht würde gern mitmachen, wenn sich noch ein kochpartner bzw partnerin findet... küche... jup

Benutzer gelöscht noch immer auf der suche nach einer kochpartnerin bzw einem kochpartner!

Zum Kommentieren bitte einloggen