2010Nov11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Kochpartner-Börse

An alle, die teilnehmen möchten, bisher aber keinen Kochpartner finden konnten: Hier ist Eure Chance!

Gebt einfach hier ein Gesuch auf und nehmt über eine persönliche Nachricht Kontakt auf.

Für diejenigen wird unser Event bestimmt doppelt so cool :-D

Auf gehts, die Anmeldung läuft ....

Zum Kommentieren bitte einloggen


Freunde der studentischen Küche

nach langem Warten heißt es am 11. November endlich wieder:
"Schürze umbinden, Kochlöffel schwingen und rocken."

rudirockt bereits zum achten Mal in Lübeck. Der Ablauf ist gleich geblieben und rudirockt ist nach wie vor die leckerste Art neue Leute kennen zu lernen.

Ein herzliches Willkommen auch an alle rudirockt-erstis. Falls ihr Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige.

Tipp: Tretet doch der studivz-Gruppe "rudirockt Lübeck" bei, oder besucht "rudirockt auf Facebook", dort trefft ihr auf viele begeisterte rudirocker.

Und bis es soweit ist, probiert doch mal die vielen leckeren Rezepte aus unserem Kochbuch aus.

Rock on!

Zum Kommentieren bitte einloggen