2009Mai08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Endspurt!

142 rudirocker sind wir aktuell, schonmal sehr geil, aber noch steigerungsfähig, oder? Vielleicht klappt es noch mit einem neuen Rekord in Lübeck.

Um die angegessenen Kalorien wieder abzutanzen, treffen wir uns anschließend im Parkhaus. Es gilt der normale Eintrittspreis, also € 6,- oder € 3,- (Studi)!

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt lübeck, Runde Fünf !!

Hallo Studis, Koch- und Partyjunkies!

Nach langem Warten heißt es am 8. Mai endlich wieder:
"Schürze umbinden, Kochlöffel schwingen und ROCKEN"

rudirockt bereits zum fünften Mal in Lübeck. Der Ablauf ist gleich geblieben und rudirokt ist nach wie vor die leckerste Art neue Leute kennen zu lernen.

Auch ein herzliches Willkommen an alle "rudirockt-Erstis" !!
Falls ihr Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.
Oder tretet der studivz-Gruppe "Rudi rockt Lübeck" bei, dort trefft ihr auf viele begeisterte rudirocker!

Und bis es soweit ist, probiert doch mal die vielen leckeren Rezepte aus unserem Kochbuch aus!

flasher Yeah! Freu mich schon auf die 5. Runde.

alexander Und in Flensburg gibts das dann auch bald :)

Zum Kommentieren bitte einloggen