2012Dez06

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

Benutzer gelöscht mir ist es egal an welchem freitag!!klingt alles super...

Benutzer gelöscht Wie läuft es denn ab, sollte man keinen Teampartner auftreiben können?

nmrgangmitglied ich dachte diesmal sollte es ein Freitag sein??? Wozu dann die Umfrage, da war ja wohl kein einziger Donnerstag dabei.

ann-kristin Doch, da stand jeder Tag von Mo-So zu Auswahl...

Benutzer gelöscht 6. dezember schön und gut aber in der woche???finde ich schade dass kein freitag dafür genommen wurde

ann-kristin Der wurde ja nicht "genommen", sondern so abgestimmt, also scheint es die Mehrheit nicht schade zu finden.

Benutzer gelöscht wann wird denn bekanngegeben, welches team welches gericht koch?

flasher Normalerweise einen Tag vorher.

Benutzer gelöscht dann wird die zutatenbeschaffung ja ne recht stressige sache. danke

archer2000 Steht schon was wegen der Afterparty fest?

Zum Kommentieren bitte einloggen