Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Dec17

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Rudi rockt MEDICAL DINNER Münster | FS Medizin & FS Zahnmedizin kochen gemeinsam für den guten Zweck

+++ RUDI ROCKT – MEDIZINER SPECIAL ++

Liebe Humanis, liebe Zahnis – am 17.12. wollen wir Stethoskop und Heidemannspatel beiseitelegen und gemeinsam den Kochlöffel schwingen! In Kooperation mit dem offiziellen Rudi-Rockt-Team haben wir ein vorweihnachtliches Mediziner-Special auf die Beine gestellt.

Anmelden könnt ihr euch direkt hier!

Die erfahrenen Rudi-Rocker sind mit dem Ablauf ja schon bestens vertraut, für die Koch-Rookies unter euch hier ein paar Infos:
Euch erwartet ein Drei-Gänge-Menü – verteilt auf drei Locations im schönen Münster. Gekocht wird in 2er Teams, ihr seid bei einem Gang selbst Gastgeber (Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert) und werdet mit jeweils zwei anderen Teams zusammengewürfelt, so dass ihr an einem Abend mit zwölf verschiedenen Teilnehmern schlemmen und anstoßen könnt!

Und nach dem Dessert ist der Abend sicher nicht vorbei – der obligatorische After-Dinner-Sause steigt ab 23 Uhr im Conny Kramer und wird garantiert ein legendärer Absch(l)uss !

Der Eintritt von 4€ geht komplett an ein gemeinnütziges Projekt, das wir euch in den nächsten Wochen vorstellen werden.

Also sucht euch schon mal einen Koch-Buddy und meldet euch an! Absolute Pflichtveranstaltung für Profi-Köche und die, die es noch werden wollten. ACHTUNG - ES GIBT KEINEN FEHLTERMIN!!! :)

Mit kulinarischen Grüßen
Eurer Rudi-Rockt-Medical-Dinner-Team

Please log in to post comments