2010Jun24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Termin verschoben!

So: Jetzt ist es amtlich :-)

Vielen Dank für euer Feedback. Wie von den meisten gewünscht steht nun der neue Termin. Dann also nichts wie los und hier anmelden!

VG

Adel

das_lama na dann möchte ich doch mal DANKE sagen!

Super, dass ihr so flexibel seid.

jaykay Sauber, so bin ich auch wieder dabei. Thanx

eintopf Gerne Gerne :-) Jetzt müssen aber auch alle aus Münster kommen und mitmachen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Termin verschieben?

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht im Kommentar gelesen habt ist gleichzeitig zu rudi rockt auch das juwi Fest.

Sollten wir rudi rockt vielleicht um eine Woche verschieben? Oder an einem anderen Tag stattfinden lassen?

Was sagt ihr dazu? Schreibt einen Kommentar oder schickt eine Mail an support@rudirockt.de

Wie ist eure Meinung?

das_lama also ich bin auch ganz stark für verschieben.
Das Juwifest ist ja neben rudirockt ein highlight des semesters, das darf man einfach nicht verpassen ;)

michgerk Ich bin auch dafür den Termin zu verschieben!

jaykay Verschieben da ebenfalls FH Sommerfest am Hüfferstift. Herzliche Einladung dorthin.

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudi kommt!

Hallo liebe Münsteraner!

Rudi kommt mal wieder, dieses Mal im Sommer pünktlich zur WM. Wir haben uns eine schöne Lücke gesucht, denn an diesem Tag findet kein allzu großes Spiel statt.

Dafür gibt es dann also umso mehr einen Grund mitzukochen, essen und zu rocken!

Rock on and Eat this

michgerk Moin zusammen!
Ich finde der Termin ist ziemlich ungünstig gelegt. Am selben Tag ist auch das Juwi-Fest. :(

Zum Kommentieren bitte einloggen