Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2014Jan17

« Sag's weiter!

Was war das eigentlich für eine großartige Rudi rockt-Veranstaltung am Freitag? »

Nur noch wenige Tage bis Rudi rockt - vergesst nicht euch bis zum 16.01. anzumelden!

Nur noch ein paar Mal schlafen, dann heißt es wieder RUDI ROCKT!

Die Anmeldung ist noch bis zum 16.01. (Do) 12:00 Uhr möglich - wer noch nicht alle Angaben bei der Anmeldung gemacht hat, sollte diese fix vervollständigen - je mehr wir sind, desto besser!

Bis jetzt haben wir bereits 130 Anmeldungen (65 Teams), aber auch noch 18 unvollständige Anmeldungen. Gerade dieses sollten noch schnell ihre Anmeldung versvollständigen, damit sie am Freitag auch dabei sein können. Es wir wie immer ein Fest, dass ihr nicht verpassen solltet! :)

Ihr habt noch keinen Kochpartner?
Kein Problem! Schreibt hier einfach einen Kommentar - wer suchet, der findet. Gern könnt ihr auch bei unserem facebook-Event nach einem Teampartner Ausschau halten, einfach auf diesen Link klicken:
https://www.facebook.com/events/738332256195285/?ref_dashboard_filter=upcoming

Wer es leider nicht zum Running Dinner schaffen sollte, kann natürlich nichtsdestotrotz zur After Dinner Party in den Milla Club (www.milla-club.de // Holzstraße 28) kommen. Für 5€ gibt's feinsten Hip Hop, Funk und Soul von dem DJ Team Turn&Table auf die Ohren! Der Erlös geht an Viva con Agua. Also gern weitersagen!

Wir freuen uns drauf, gemeinsam mit euch den Kochlöffel und das Tanzbein zu schwingen!

patrimaus Hallo ihr Lieben,
ich habe erst heute von diesem Event erfahren und wollte mich erkundigen, ob noch jemand einen Kochpartner sucht. Ist zwar relativ spontan, aber vielleicht findet sich ja noch wer
Liebe Grüße
Patrizia Huber

patrimaus Ansonsten wenn ich niemanden finde: Zwei Freundinen machen mit; weiß jemand ob ich da als 3. Person mitkochen könnte?

stefansimons Suche auch noch Kochpartner... Könnte Küche stellen.
VG Stefan

liisl Hallo ihr beiden! Entweder ihr zwei macht gleich ein Team oder ansonsten nochmal auf dem Facebook Event schauen ob da noch jemand sucht: https://www.facebook.com/events/738332256195285/?ref_dashboard_filter=upcoming
Denkt aber dran, dass die Anmeldung nur noch bis 12 Uhr möglich ist, also schnell einen Kochpartner suchen und dessen Mailadresse erfragen, dann noch schnell ein Teamgründen (denjenigen per Mail einladen) und die Anmeldung vervollständigen.

Please log in to post comments


« Sag's weiter!

Was war das eigentlich für eine großartige Rudi rockt-Veranstaltung am Freitag? »