2019Aug24

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 21:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

mak-design Wir freuen uns auf alle die wieder dabei sind und natürlich auch auf alle Neuen - wir sind mal gespannt ob sich hier noch was tut 😊

pebbles2000 Hallo Zusammen,
leider ist ein Team auf den letzten Metern abgesprungen. Deshalb haben sich bei manchen von euch die Gastgeber und/oder die Anzahl der Gäste nochmal geändert. Kuckt bitte nochmal auf eure Route, ob euch das betrifft.

Diesmal sind wir nur eine kleine Runde. Es wird aber sicher trotzdem lustig. Freu' mich auf morgen Abend! :)

beate-dolezal Hi miteinander!
Uns ist damit der Nachtisch weggefallen. Gerne bieten wir an, dass die mit Ausfall der Vorspeise um 18.30 Uhr zu uns kommen. Und würden gerne woanders zur Nachspeise dazukommen:-)

pebbles2000 Gerne können alle für die Nachspeise zu uns kommen! Groß etwas vorzubereiten schaffen wir leider nicht mehr. Aber Eis und Getränke für alle können wir anbieten :).

beate-dolezal Lisa, Du bist super!!!
Gerne
Wo finden wir Dich??

Zum Kommentieren bitte einloggen