2007May22

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Beschreibung

Die Anmeldung hat ein Ende und viele Routen sind schon abgerufen. Jetzt heißt es nur noch Überlegen, womit man den Gaumen der lieben Mitmenschen verwöhnen kann....
und was das tollste ist: Wir haben tatsächlich doppelt so viele Teilnehmer wie das letzte mal, freut euch also auf eine große Party im Anschluss.
Und noch was: Denk alle dran eure Routen auszudrucken und mit ins Mintons zu bringen, denn dann könnt ihr noch an einer Verlosung teilnehmen!
________________________________________

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit, RuDi in Trier geht in die zweite Runde. Hier ein paar Fakten, die euch sicher interessieren!

Das Datum:
22.5.2007

Die Anmeldung:
läuft ab dem 8.5

Die Zeiten:
haben wir auf vielfachen Wunsch ein wenig geändert. RuDi startet diesmal schon um 18.30 und dafür gibts ein bisschen mehr Zeit für die Hauptspeise!

Das Gebiet:
hat sich vergrößert! Zum einen werden diesmal auch Leute auf der anderen Moselseite ohne Probleme mitmachen können und zum anderen sind diejenigen, die an der Uni wohnen nicht länger ausgeschlossen, denn es gibt ein zweites Gebiet. Die After-Dinner Party steigt natürlich für alle im New Mintons!

Kochpartner finden:
könnt Ihr ganz einfach über www.studivz.de (für Studis). Dort gibt es die Gruppe "RUDI-ROCKT Trier am 22.05.07", da könnt Ihr euer "Gesuch" dann eintragen. Oder einfach jemanden aus Eurem Bekanntekreis fragen, der auch koch- und partybegeistert ist :)

Noch Fragen?
Dann schickt einfach eine Nachricht an Jule Klinger oder Alex Höhfeld

Please log in to post comments