2007Nov15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

16.11.07 // Review
Freunde der guten studentischen Küche,
das war sie also, die Premiere von Rudi rockt in Lübeck! Wir hoffen, dass es euch allen viel Spaß gemacht hat und alle satt geworden sind! Wenn ihr Fotos gemacht habt, ladet sie doch hier auf der Seite hoch.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein kurzes Feedback geben könntet. Was hat euch gut gefallen? Was könnte man noch verbessern?
Schreibt einfach hier eine Nachricht an die Starter.

Wir würden uns außerdem freuen wenn ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid. Vielleicht erzählt ihr Freunden und Bekannten auch von Rudi, so dass Rudi hier in Lübeck noch bekannter wird.

An dieser Stelle auch einen Herzlichen Dank an das Team vom Hüx für die freundliche Unterstützung!!

____________________________________________________________________________________

14.11.07
Eure Routen sind fertig und können abgerufen werden.

Jetzt heißt es Kochbücher wälzen und gespannt auf den morgigen Abend warten!
Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Spaß beim KOCHEN, ESSEN und ROCKEN!
____________________________________________________________________________________

Freunde der studentischen Küche...
endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende!

Am 15. November feiert "Rudi" mit Euch Premiere im Norden:

KOCHEN ESSEN ROCKEN
quer durch Lübeck

Das ertwartet Euch:
• ein delikates Drei-Gänge-Menü
• eine fulminante After-Dinner-Party
• mindestens 12 nette neue Leute

Lust mitzumachen?? Dann meldet Euch gleich zum Event an. Dabei ist es völlig egal, was Ihr kocht, es muss nicht die Haute Cuisine sein. Pendelt Euch einfach irgendwo zwischen Spiegelei und Hummer ein ;-) oder lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

flu_ry