2014Jul26

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

apollo Hallo Leute!
Bald ist es wieder soweit un Rudi rockt findet statt. :-)

Unter facebook findet ihr auch informationen:
https://www.facebook.com/events/450879125049472/?ref_dashboard_filter=upcoming

Also ladet eure Freunde zu dem Event ein, macht Werbung und bald geht es das wieder los in MA & LU :-)

Beste Grüße!

maddes33 Hi, ich hab ein paar Fragen:

1. Wann erfahren wir welchen Gang wir vorbereiten müssen bzw. dürfen?
2. Gibt es eine After-Party für alle Teilnehmer? Wenn ja wo?
3. Wo kann man die Teams und ihre Teamnamen sehen? Haben uns extra viel mühe mit unserem Namen gegeben und sogar was vorbereitet...

Grüße
Maddes

ines87 Hallo! Habt ihr in der Tomate innen oder außen reserviert? Ich fand es dort letztes Mal nicht soo gut weil es eine so lange Tafel war und es wenig Möglichkeiten gab, einfach mal die Gesprächspartner zu tauschen. Evtl. könnte man ja auch Stehtische oder so was aufbauen? Fände ist förderlich für den Austausch...:) LG

apollo Hallo zusammen,

@ Matthias: morgen mittag (wenn der Server nicht spinnt) sollten alle Ihre Route erhalten, sowie die Infos, wer was kochen wird und wo die After-Partery/Treffen stattfindet.

@ Ines: Danke für Deinen Hinweis! Durch solche Hinweise/Ideen können wir den Event für alle noch besser gestalten. Ich habe mich umgesehen und ein anderes Lokal aufgetan. Ich denke/hoffe, dass es dem Austausch dienlicher ist. Es ist immer nur schwierig eine Lokal kurzfristig zu finden, wenn die meisten sich erst 2-3 Tage vorher anmelden. Dadurch sind die meisten Lokal schon alle belegt. Diesmal hat es aber doch noch geklappt.

Viel Spaß euch allem dann am Samstag!
BG
Sebastian

apollo Hallo zusammen,

die Routen sind draußen! Wir treffen uns dann im Joe Peñas! (NICHT in der Tomate) im Text bzgl. After-Treffen steht noch was von der Tomate. Bitte ignorieren und direkt zum Joe Peñas dann kommen.

Euch allen viel Spaß morgen :-)

Please log in to post comments