2014Jul26

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:15 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Hallo zusammen, nach dem Event geht es in die Tomate, die sich schon oft bewärt hat als Treffpunkt nach Rudi rockt! :-) Joe Peñas B2, 12, 68159 Mannheim http://www.joepenas.de/main.php?city=MA Hinterher kann man da ja noch schauen, ob es dann noch zur Suite, Jungbusch oder dgl. hingeht. Viel Spaß euch allen beim Event! Viele Grüße Sebastian

Kommentare

apollo Hallo Leute!
Bald ist es wieder soweit un Rudi rockt findet statt. :-)

Unter facebook findet ihr auch informationen:
https://www.facebook.com/events/450879125049472/?ref_dashboard_filter=upcoming

Also ladet eure Freunde zu dem Event ein, macht Werbung und bald geht es das wieder los in MA & LU :-)

Beste Grüße!

maddes33 Hi, ich hab ein paar Fragen:

1. Wann erfahren wir welchen Gang wir vorbereiten müssen bzw. dürfen?
2. Gibt es eine After-Party für alle Teilnehmer? Wenn ja wo?
3. Wo kann man die Teams und ihre Teamnamen sehen? Haben uns extra viel mühe mit unserem Namen gegeben und sogar was vorbereitet...

Grüße
Maddes

ines87 Hallo! Habt ihr in der Tomate innen oder außen reserviert? Ich fand es dort letztes Mal nicht soo gut weil es eine so lange Tafel war und es wenig Möglichkeiten gab, einfach mal die Gesprächspartner zu tauschen. Evtl. könnte man ja auch Stehtische oder so was aufbauen? Fände ist förderlich für den Austausch...:) LG

apollo Hallo zusammen,

@ Matthias: morgen mittag (wenn der Server nicht spinnt) sollten alle Ihre Route erhalten, sowie die Infos, wer was kochen wird und wo die After-Partery/Treffen stattfindet.

@ Ines: Danke für Deinen Hinweis! Durch solche Hinweise/Ideen können wir den Event für alle noch besser gestalten. Ich habe mich umgesehen und ein anderes Lokal aufgetan. Ich denke/hoffe, dass es dem Austausch dienlicher ist. Es ist immer nur schwierig eine Lokal kurzfristig zu finden, wenn die meisten sich erst 2-3 Tage vorher anmelden. Dadurch sind die meisten Lokal schon alle belegt. Diesmal hat es aber doch noch geklappt.

Viel Spaß euch allem dann am Samstag!
BG
Sebastian

apollo Hallo zusammen,

die Routen sind draußen! Wir treffen uns dann im Joe Peñas! (NICHT in der Tomate) im Text bzgl. After-Treffen steht noch was von der Tomate. Bitte ignorieren und direkt zum Joe Peñas dann kommen.

Euch allen viel Spaß morgen :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen